DA YANG RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 237 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Da Yang Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 20:22 Lieferantin war sehr nett
27 Mär 2024 um 22:16 Schnell wars da und die Ente war auch knusprig.
18 Mär 2024 um 9:17 Hat fast so gut geschmeckt wie im Restaurant.
14 Mär 2024 um 22:45 Schmeckt immer lecker
11 Mär 2024 um 19:33 Super
26 Feb 2024 um 19:00 Die Lieferung kam schneller als meine Zeitangabe. Der Lieferservice war sehr freundlich und das Essen heiß und gut. Die Portionen vom Salat und den Beilagen dürften kleiner sein. Sie reichen bei einer Portion Bestellung leicht für zwei Leute.
4 Feb 2024 um 19:09 Huhn bestellt aber Ente bekommen und das bei beiden Portionen!!! Auch die Pommes waren latschig und die Portion mit den Hühnerbällchen ungenießbar. 50 Euro und alles ist im Bio-Müll gelandet!!! Das erste mal bestellt und bestimmt auch nie wieder!!!
26 Jän 2024 um 13:40 Die Misosuppe war wie Wasser. Leider komplett entsorgt. Ein Vorteil wäre, wenn die Speisen genauer beschrieben werden. Ich gehe öfter zu Da Yang ins Restaurant und dort sind die gleichen Gerichte komplett anders gekocht.
12 Jän 2024 um 14:06 Reis war diesmal sehr bissfest und alles war geschmacklich eher enttäuschend (Lamm, chinesisches Gemüse). Ist sonst eigentlich immer super lecker.